Februar 11, 2013

Pinterest: Valentinstags Inspirationen

Hier mein Bekenntniss: ich liebe den Valentinstag! Jedoch nicht aus kommerziellen Gründen. Was das angeht, so ist Valentinstag nicht besser als Halloween oder andere eingedeutschte Feste (die ich, nebenbei, auch sehr mag). Mir geht es eher um die persönliche Basis. Ich liebe es für meinen Liebsten etwas herzurichten, zu backen, zu nähen und der Valentinstag gibt mir dazu die Möglichkeit sämtlichen kitschigen Ideen auszulassen und es sieht für die Allgemeinheit nicht einmal seltsam aus. 

Die letzten Wochen habe ich mir auf Pinterest süße Anregungen geholt
die ich gerne mit euch teilen würde ♥



Süße Würmchen in der selbstgemachten Tüte 
 
Zuckerherzen- immer ein Hit








Outfit idea


Nailart inspired by hearts



Traumhaftes Frühstück
Passender Schmuck <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen