Oktober 21, 2013

Test: Schachenmayr Bravo Big Color

Vor einigen Wochen haben wir auf der Arbeit den neuen Schub der Bravo Big Color von Schachenmayr erhalten. Die Besodnerheit hat sich aber nicht nur in der Farbe, sondern auch in dem neu vorgestellten Muster gezeigt, welches ich gleich ausprobieren wollte.  In den letzten Jahren habe ich bereits oft mit der Bravo Big geabreitet (u.a. hier & hier) und war ganz gespannt auf das neue Muster!






Das Muster ist, im Gegensatz zu dem Muster der unifarbenen Bravo, nicht für Anfänger geeignet. Anfangen würde ich mit diesem Muster erst, wenn man sich selbst sicher mit rechten und linken Maschen fühlt. Trotzdem macht es sehr viel Spaß und ich fand es sehr spannend zu sehen, wie sich dieses besondere Gittermuster entwickelt.
Die Anleitung liegt selbstverständlich in der Banderole mit bei.  Toll zu kombinieren besonders mit den farbenfrohen myboshi-Mützen ♥ Und natürlich habt ihr hier auch ein tolles Geschenk für Weihnachten :D!

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Loop und werde das Muster definitiv nocheinmal anwenden. Die Wolle ist kuschelig weich und hält richtig warm!

Fakten zur Wolle:

Name: Bravo Big Color
Marke: Schachenmayr
100% Polyacryl
Nadelstärke : 10 mm
Lauflänge: 120m / 200g
verwendete Farbe: Fb. 92 clown

Schwierigkeitsfaktor:  ★★☆☆☆

Kosten: 7, 50 Euro




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen