Mai 26, 2014

100 Happy Days Challenge - Tag 1-10

Seit 17.05. mache ich bei der 100 Happy Days Challenge mit. 
http://100happydays.com/

Eine ganz liebe Freundin hat mich gefragt ob ich mit ihr mitmache und ich finde die Idee fantastisch!
Man soll sich einfach wieder bewusst werden, welche Kleinigkeiten einen im Alltag glücklich machen.


Hier meine ersten 10 Tage!
 
 



Tag 1: Die letzten Sonnenstrahlen eines tollen Sommertags genießen! Dazu ein toller Grillabend mit den Nachbarn :)
 




Tag 2 : Nach Ewigkeiten endlich wieder Basteln mit Fimo. Das wurden Anhänger für eine liebe Freundin, welche ihren ersten eigenen Comic rausgebracht hat!
www.facebook.de/yayakumachan



 Tag 3: Das fertige Ergebnis: Spooky Ice Handy PlugIns und Anhänger ♥ Das Endergebnis macht mich glücklich!



 Tag 4: Mit meinem Vater einen tollen Nachmittag in einer meiner absoluten Lieblingsstädte verbracht: Wiesbaden!




Tag 5: Nach einem hartem Arbeitsstag überraschte mich mein Mann mit Kinder Pingui ♥





Tag6: Mein Kater war 24 Stunden verschwunden und hat dann aber doch den Weg zu uns zurück gefunden. Kaputt, hungrig und durstig zwar aber wohl auf hat er sich erstmal Schlafen gelegt!




Tag 7: Endlich wieder Sommerblusen tragen - nun da die Temperaturen ja wieder endlich etwas höher sind!





Tag 8: Zum ersten Mal Chia-Samen probiert - zusammen mit Reisdrink und frischen Erdbeeren. Es war sehr sehr lecker und das wird def. nun öfters gegessen!




Tag 9: Real Madrid gewinnt das Champions League Finale! Da klopft mein spanisches Herz ganz laut!
HALA MADRID!




Tag 10: Auf dem Erdbeerfeld gewesen und 3 kg frische Erdbeeren gepflückt! Darauf wurde dann auch gleich reichlich Erdbeermarmelade gekocht ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen