Juli 28, 2014

100 Happy Days Challenge Tag 21-30


 Tag 21: Einem wird langsam die Schwierigkeit der Challenge bewusst >__<! Trotzdem versuche ich die 100 Tage voll zu kriegen!

Zum Frühstück gab es lecker selbstgemachte Haferkekse, Reiswaffeln mit selbstgemachter Erdbeermarmelade, Chiasamen & Alpro Kokosmilch >3 Yummy!
 Tag 22: Endlich Sommer! Holt die Röcke und Blusen raus <3 Erstes richtiges Sommeroutfit für dieses Jahr!
 Tag 23: Handgepflückte Erdbeeren frisch vom Feld mit ein bisschen Schlagsahne versüßen jeden Tag! Ich bin Erdbeersüchtig *A*

Tag 24: Pinkie musste mal wieder in die Waschanlage - endlich wieder ein hübsches, sauberes Auto !


 Tag 25: Der erste offene Bücherschrank bei uns im Dorf!  Musste auch gleich mal reinschauen ob denn schon was feines drin liegt!




 Tag 26: Selbstgenähte Kleidung tragen macht riesigen Spaß!


Tag 27: Bunte Hosen sind immer ein Hingucker!


Tag 28: Missglücktes Katzenselfie beim Kuscheln mit Katerchen - er hat sich in meinen Haaren verkrochen als ich das Bild machen wollte. Mein Schmusetiger!



Tag 29: Neue Frisuren ausprobieren - mit langen Haaren ist wieder mehr möglich!  Hier: ein Seitendut!





Tag 30: Letzte Woche in meinem alten Ausbildungsbetrieb - ab 01.08. beginnt etwas Neues !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen