Juli 30, 2014

100 Happy Days Challenge - Tag 31-40



Tag 31: Babyschuhe für eine Kollegin gestrickt <3 Sind sie nicht niedlich?



Tag32: Letzter Arbeitstag - da hab ich eine Kleinigkeit für die Kollegin hergerichtet!


Tag 33:  Abflug zu meiner Familie nach Spanien ♥ Gute Laune um 4 Uhr morgens


Tag 34: Neue Sonnenbrille - nun kann der Urlaub richtig los gehen!


Tag35: Den kleinen Terroristen meines Bruders bespaßen- er ist ja schon niedlich.. manchmal ;)


Tag 36: Erster Tag am Strand! Ich ♥ das Meer



Tag 37: Sonnenschirmparade in einem lokalen  Einkaufszentrum. Eine Augenweide !

Tag 38: Nach tagelangem Fast Food aufgrund unschöner Ereignisse habe ich mich sehr über das leckere, selbstgekochte Essen meines Bruders gefreut *A* So lecker!


Tag 39: Kuscheln mit meiner alten Dame. Sie ist inzwischen 17 1/2 Jahre alt.


Tag 40: Churros ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen