Januar 03, 2016

Hello 2016 ♥ Vanilla Cake Pops



Silvester ist wie Weihnachten. Es muss mit einem Festmahl enden - wozu gibt es diese Tage sonst ;) ?


Mein Beitrag zur Fresserei sind Vanilla Cake Pops, welche ganz einfach zu machen sind. Ich liebe das Rezept (das habe ich bereits hier verwendet ).  Basis ist ein Rührteig, welchen ich mit Lebensmittelfarbe blau gefärbt habe, gebaclen, zerbröselt und mit gefärbten Frosting gemischt. Als Kouvertüre wurde Vamille-Glasur genommen ♥
Um das Ganze vanilliger zu machen empfehle ich die verwendung von Vanille Aroma und einer Vanilleschote!

2015 war ein turbulentes Jahr voller Höhen und Tiefen. 
Doch trotzdem möchte ich das Jahr und all die wundervollen Erinnerungen nicht missen.   Ich freue mich auf 2016 ♥





Kommentare:

  1. Awww was für ein zauberhafter Header! (*____*)
    Und die Cake Pops sehen auch lecker aus. <3 Muss ich auch mal wieder machen~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ ^___^

      Die Cake Pops waren auch megalecker *_* Ich liebe die Kombi mit dem Frosting + Rührteig in kugelform //D

      Löschen
  2. Die sehen richtig lecker aus! Vor allem diese Glitzecreme gefällt mir richtig gut, habe ich so noch nie gesehen! Bringst du mir welche vorbei? :D

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glitzercreme hat mein Mann bei REWE entdeckt *_* Die gibt es dort im 4er Pack mit Rot/Gold/Silber/Schwarz.

      Löschen
  3. Die sehen lecker aus *_* Wenn die Sachen aus China ankommen, bloggst du dann darüber? Sowas interessiert mich immer sehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar :) Wollte sowieso mal auch einen Washi-Tape-Post5 machen - da kombinier ich das gerade *_*

      Löschen