Februar 23, 2016

#Montagsbento Nr. 4


 Diese Woche ausnahmsweise mal Dienstags anstatt Montags ;)  Trotzdem wurde es Montag verputzt! Diesmal enthalten: Pommes Macaire. Wer es noch nicht mitbekommen hat: Ich habe das große Privileg einen gelernten Koch geheiratet zu haben der mir solche Leckereien zubereitet ♥ Pommes Macaire sind eine Art Kartoffelplätzchen, sind jedoch ganz weich innen. Sie gehören zu meinen absoluten Lieblingsspeisen! Leider ist ihre Zubereitung nicht ganz so einfach, daher gibt es sie bei uns eher selten. Doch sie sind meine große Liebe - neben dem Mann der sie hergestellt hat versteht sich!


 - Pommes Macaire
-Brokolli
- Apfel (mit abstraktem Schachbrettmuster ..?)
- Karotten-Äpfeln ;)
- getrocknete Cranberries
-Salat




Kommentare:

  1. Das Schachbrettmuster. :D Die Pommes Macaire klingen richtig lecker – poste doch mal ein Rezept dazu! Würde mich interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das abstrakte Schachbrettmuster... das muss ich definitiv noch üben xD"

      Ich habe das Rezept auf meine To-Do-Liste geschrieben ;) Muss meinen Mann dafür ausquetschen - der macht die immer ♥

      Löschen
  2. Pommes Macaire kenne ich auch noch nicht. ich würde mich auch über ein Rezept freuen. Deine Box ist übrigens sehr niedlich. :-)

    AntwortenLöschen