April 23, 2016

DIYYourCloset April




Das Schmuckstück habe ich bereits seit Wochen fertig. Aber durch meine Seminararbeit für die Uni, Klausurenphase und der bevorstehenden IHK Abschlussprüfung komme ich momentan zu überhaupt nichts mehr. Daher auch leider nur Fotos an der Schneiderpuppe.

Dieses Mal gibt es ein kleines Upcycling ♥ 2011 habe ich bei H&M einen einfachen Poncho in einem wundervollen Nude erworben. Leider habe ich im Laufe der Jahre festgestellt, dass mir der Poncho ansich nicht mehr gefällt - wie gut das es Upcycling gibt!

Den V-Aussschnitt habe ich aufgetrennt und zu einem Rundausschnitt umgearbeitet und mit Borte umrandet. Am vorderen und hinteren Rand wurde zusätzlich orte mit Stickgarn aufgenäht. Da ich Zotteln liebe mussten noch ein paar mit drauf. Die wurden einfach aus Wolle hergestellt (Micro von der Firma Schewe).

Ich hoffe in nächster Zeit schöne Outfit-Post mit dem Poncho machen zu können, damit ihr ihn auch mal angezogen sehen könnt ♥

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen