November 21, 2016

{Bento Lunch Blog Challenge] - Bento # 1



Der Bento-Lunch-Blog von Token wird 7 Jahre alt. Tokens Blog ist eine wirklich tolle Inspiration und immer schön zu lesen. Ihr Bento-Buch habe ich euch bereits hier vorgestellt und ich bleibe dabei - es ist eines der besten Bento Bücher auf dem deutschen Markt!
Zu Ehren des Geburtstages gibt es nun die 5-Tage-Bento-Challenge! An fünf aufeinanderfolgenden Tage müssen jeweils fünf abwechslungsreiche Bentos zubereitet werden. Bentos in den Alltag zu integrieren ist immer eine Herausforderung, doch Tokens Bento Challenge hilft einem dabei mit Spaß mehr Bentos zuzubereiten. Keine Frage - ich bin dabei!
Fangen wir an mit dem Montagsbento.




- Frikadellen 
-Kartoffelecken
-Brokolli
-Rahmchampignons in der Pandadose
-Orangenscheiben
-Sternenkekse ♥









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen