November 25, 2016

{Bento Lunch Blog Challenge} - Bento #5



Das 5. und damit letzte Bento der Bento Lunch Blog Challenge.  Ich muss sagen - die Aktion war anstrengend aber hat auch sehr großen Spaß gemacht. Und tatsächli´ch ist das komplizierte nicht die Zubereitung sondern die Dokumentation. Daher sind die letzten drei Post auch recht spät am Tag erschienen. Aber trotzdem bin ich froh und glücklich euch mein letztes Bento der Challenge vorzeigen zu können - und es ist sogar das erste mit Reis! Für mein süßes Sushi habe ich normalen Klebereis in Milch einkochen lassen und anstatt das Nori Kokosraspeln auf die Sushimatte gelegt. Wenn ihr dem ganzen noch eine feine Note geben wollt: Gebt Zimt oder Vanille in die Milch zum Reis dazu!



- Süßes Sushi mit Mango und selbstgemachter Marmelade
-Baby-Karotten
-Zimt-Zucker Mischung im Küken



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen